„Neue Lichtwelten“ - WAGO Licht Roadshow

Der Geschäftsführer des Systemhauses Mack ist aktuell wieder als Referent in Neumünster unterwegs. 2017 war es die WAGO Licht Roadshow, als Gast von Osram.

Diesmal ist er in Schleswig-Holstein, auf der aktuellen Roadshow zu hören.

Was viele nicht wissen ist, das seit 22 Jahren in Stadland ansässige Unternehmen, hat sich nicht nur im Bereich IT-Infrastruktur einen guten Namen gemacht.  Es werden seit Jahren, unter Anderem für namhafte Kunden wie Airbus, Lufthansa, VW und Premium Aerotec, Sonderlösungen entwickelt und erfolgreich umgesetzt.

Unter dem Motto „Neue Lichtwelten“, stellt Michael Mack eindrucksvoll die Leistungsfähigkeit von Software und SPS Steuerungen vor. Hier spielt die IT mit Intelligenter Software-Entwicklung im Einklang mit der Leistungsstarken SPS Hardware von WAGO zusammen.

https://www.wago.com/de/events/info/infoevent_lichtmanagement/evd00028053

Mit vielen Beispielen aus bereits umgesetzten Projekten, kann der Umfang der Möglichkeiten erahnt  werden. Hier ist Industrie 4.0 mittlerweile weit überschritten.

2018 sind wir wieder GOLD Partner geworden -
Danke dafür!

Netzwerk-Massenspeicher, in unserem Bestreben die Möglichkeiten von NAS-Systemen, für unsere Kunden neu zu definieren, führte uns zu Synology. Wir verbauen diese Massenspeicher seit 15 Jahren erfolgreich bei unseren Kunden. Das Größe aktuelle verbaute NAS System, was hier in der Region unsere Kunden betreiben hat 192TB.

Wer ist Synology?

Seit seiner Gründung im Jahr 2000 stellt Synology Network Attached Storage (NAS), IP-Überwachungslösungen und Netzwerkgeräte her, mit denen Benutzer Daten, Überwachung und Netzwerke im Zeitalter der Cloud auf völlig neue Weise verwalten können. Synology nutzt neueste Technologien, um zukunftsweisende Produkte mit innovativen Funktionen und erstklassigen Kundenservice zu bieten.

Seminar: EU-Datenschutzgrundverordnung

Unserem Seminar zur „EU-Datenschutzgrundverordnung“ war ein großer Erfolg! … das nächste wird nicht lange auf sich warten lassen … waren Sie nicht dabei? Rufen Sie uns an! 04732 921117 oder per Mail: veranstaltung@computer-mack.de

Roadshow Lichtmanagement 2017

Zuletzt wurde Michael Mack von dem weltweit tätigen Leuchtmittelhersteller Osram eingeladen, um u.a. in Hamburg und Hannover auf der „Roadshow Lichtmanagement 2017“ der Firma WAGO Vorträge zum Thema „Qualitätsmerkmale von LED-Treibern und Sensoren für zuverlässige Systemlösungen(Lichtqualität; Energieeffizienz; proaktive Wartung; offene Systeme und Standards)“ zu halten.