Softwarelösungen Server

Warum wir für Sie auf Fujitsu setzen.

Die von uns verkauften Fujitsu Systeme werden ausschließlich in Deutschland produziert!

Mit ihnen zusammen unterstützen wir den Wirtschaftsstandort Deutschland.
Wir sind der Meinung, dass guter Service vor Ort und ein hoher Qualitätsstandard nicht teuer sein müssen.

Fujitsu Technology Solutions ist der führende europäische IT-Infrastruktur- Anbieter.
Fujitsu investiert in Forschungseinrichtungen in München, Augsburg und Paderborn. Innovation im Herzen Europas!

Mit mehr als 1.000 Ingenieuren wird Fujitsu Technology Solutions seine anerkannte Ingenieur-Expertise einsetzen, um die Entwicklung der globalen Plattform-Produkte, Software und Services der Fujitsu Group voran zu treiben und zu leiten. Bei der weltweiten Entwicklung der IA(Intel Architecture)-Server und Storage-Produkte setzt Fujitsu auf die Standorte München, Paderborn und Augsburg.

Dabei wird die Fujitsu Group, mit einem jährlichen Forschungs- und Entwicklungsbudget von rund 2 Milliarden, verstärkt in Forschungs- und Entwicklungskapazitäten in Europa und dort insbesondere in Deutschland investieren. In Augsburg zentralisiert und fügt die Fujitsu Group die komplette Entwicklung für IA-Server zusammen. Japanische Experten unterstützen deutsche Ingenieure in diesem neuen Entwicklungszentrum.