Neues System für noch besseren Support

Stillstand ist Rückschritt – um immer am Puls der Zeit zu sein und Ihre Ziele bestmöglich unterstützen zu können, sind wir immer auf der Suche nach neuen und besseren Lösungen, die ermöglichen, Ihnen die Sorge IT aus dem Kopf zu nehmen und Ihnen Zeit zu schenken.

Wir haben uns daher entschieden, dass aktuelle Managementsystem durch ein System zu ersetzen, welches uns in Zukunft eine vollkommen neue Möglichkeit ermöglicht, den Support zu verbessern. Dieses System führen wir in den nächsten Monaten schrittweise ein.
Als ersten Step werden Sie zwei neue Icons in der Taskleiste neben der Uhrzeit bemerken, ggfs. werden diese hintern dem Pfeil nach oben versteckt sein. Die Sprechblase ist wie der alte Agent für die Kommunikation mit unserem Managementsystem verantwortlich, hier können Sie uns auch einen Screenshot übermitteln. Das zweite Icon ist unser neues Fernwartungssystem, welches bislang Atera, AnyDesk oder TeamViewer war. Selbstverständlich werden wir wie bisher nicht ohne Rückfrage auf Ihr System zugreifen.

Ihr zuverlässiger Partner des Mittelstandes. Wir helfen Ihnen die digitale Transformation zu meistern und liefern Ihnen IT Service, Entwicklung und Wartung aus einer Hand.

Impressum | Imprint
Datenschutz | Privacy Policy
Kontakt

 

 

 

 

Computer Mack GmbH
Am Markt 4
26935 Stadland-Rodenkirchen
+49 4732 921117
moin@computer-mack.de